Information / Medien / Wir unterstützen

Unterstützendes Mitglied von LGBT Danmark

LGBT Danmark: Dänischer LGBT-Verband für Schwule, Lesbische, Bi- und Transsexuelle, ein Interessenverband mit den Schwerpunkten Geschlechteridentität und sexuelle Orientierung.Der Verband arbeitet insbesondere mit folgenden drei Themen:Politische ArbeitBeratungVeranstaltungenWir unterstützen die Arbeit von LGBT Danmark und der Jugendorganisation LGBT Ungdom finanziell. Die Spenden werden für sowohl die lokale als auch die nationale Arbeit des Verbands sowie für die politische Arbeit, die Beratung und die Veranstaltungen genutzt. Unsere Mitgliedschaft berechtigt uns nicht zur Stimmabgabe bei Wahlen.

Ärzte ohne Grenzen

StorkKlinik unterstützt Ärzte ohne Grenzen, eine private, internationale, humanitäre Organisation, die medizinische Hilfe für Menschen in Krisen- und Katastrophengebieten in aller Welt leistet.

Hauptziel ist die medizinische Versorgung von Menschen, die besonders unter Naturkatastrophen, Kriegen, Konflikten, Epidemien, Krankheiten, Hungersnot oder Armut leiden.

Ärzte ohne Grenzen arbeitet mit Projekten in mehr als 60 Ländern und entsendet jährlich Ärzte, Krankenschwestern, Hebammen, Verwaltungs- und Logistikpersonal in alle Welt.

Mehr über Ärzte ohne Grenzen erfahren Sie aufder Website der Organisation.

Stork IVF Klinik | St. Kongensgade 40 H, 1. sal | DK-1264 Kopenhagen K
Tel.: +45 3257 3316 | Fax +45 3257 3346 | info@storkklinik.dk | CVR: 33 03 49 11

Zertifikat